Alois Hörlsberger seit 1947

Alois Hörlsberger seit 1947

Alois Hörlsberger seit 1947

Alois Hörlsberger seit 1947

Chronik Ham & Luis

bild-geschaeft-alt.jpg

A. Hörlsberger Fleisch- und Wurstspezialitäten wurde am 02. Februar 1947 gegründet und wird seither bereits in der dritten Generation geführt.

 

Alois Hörlsberger Senior und seine Frau Ottilie legten 1947 den Grundstein für den Erfolg. 1982 übernahm sein Sohn Alois und dessen Frau Gerti das Ruder und trugen somit erheblich zur Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens bei. 

Am 01. Oktober 2008, also garnicht lange her, war es dann soweit und das Zepter wurde an den Sohn, und wie könnte es anders sein, sein Name ist ebenfalls Alois Hörlsberger jun. weiter gereicht. Dies ist auch das Jahr in dem der Firmenname in HAM & LUIS "Fleisch und Wurstspezialitäten von Alois Hörlsberger" umbenannt wurde. Nicht zuletzt auch um dem zukünftigen männlichen Nachkommen den Namen Alois zu ersparen. :-)

Es werden heute wie damals ausschließlich österreichische Fleischwaren verarbeitet. Auch wenn viele Produktwerbungen etwas anderes versprechen, die Wahrheit ist, dass Qualität seinen Preis verdient.

Hörlsberger Chronik
Hörlsberger Chronik
Hörlsberger Chronik
Hörlsberger Chronik
Alois Hörlsberger Senior
Alois Hörlsberger Senior